right of withdrawal
Indem Sie eine Bestellung bei Akko über die Akko DE Official Website aufgeben, akzeptieren Sie diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB).
Bitte lesen Sie diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen, bevor Sie eine Bestellung aufgeben oder eine Dienstleistung von Akko DE Official in Anspruch nehmen.
Rückerstattung: 30-Tage Rückgaberecht - Ihre Zufriedenheit ist garantiert!
1.1 Unsere Richtlinie gilt für 30 Tage. Je nach den spezifischen Umständen wird Ihr Rückgabeantrag akzeptiert, wenn 30 Tage seit Ihrem Kauf vergangen sind.
1.2 In einigen Fällen wenden wir eine "Nicht-Rückgabe-Erstattungspolitik" an. Mit anderen Worten, der Käufer muss das Produkt nicht an das AKKO-Lager zurücksenden.
1.3 Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten haben. Wir informieren Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung.
1.4 Im Falle einer Genehmigung wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen automatisch vorgenommen.
Regel der vollständigen Verpackung
Bitte senden Sie das Produkt mit der Originalverpackung zurück, einschließlich der Handbücher, der Original-Tastenkappen und des Abziehers für die Tastenkappen, der mit dem Gerät geliefert wurde, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten. Bei Rücksendungen mit unvollständigen/verschiedenen Verpackungen kann der Verkäufer eine Rücknahmegebühr von bis zu 15% erheben, abhängig von der Vollständigkeit der Verpackung. Für normale Gebrauchsspuren an der Tastatur berechnen wir keine Rücknahmegebühr.
Rückversand
Wir entsprechen den Rückgabebedingungen der gängigen eCommerce-Websites wie eBay und Amazon.
Akko.de übernimmt die Kosten für die Rücksendung, wenn der Artikel beschädigt oder fehlerhaft ist oder nicht der Artikelbeschreibung entspricht.
Wenn Kunden sich dazu entschließen, ein Produkt ohne Verschulden von Akko.de zurückzusenden (aus Gründen wie "unerwünschte Artikel", "ich brauche es nicht mehr"), sind sie für die Rücksendung verantwortlich.
Wenn der Artikel aus Gründen, die Akko.de zu verantworten hat, zurückgeschickt werden muss, erstatten wir die Kosten für den Versand bis zu $20 pro Paket.
1. Ablehnung der Zustellung. Die Ablehnung der Zustellung eines internationalen Pakets kann dazu führen, dass das Paket vom Spediteur entsorgt wird, wenn die Sendung mit 4PX verschickt wird. Bitte beachten Sie, dass Akko.de die Rückerstattung erst dann vornimmt, wenn wir das Paket erhalten haben, und dass alle Kosten, die durch die Rücksendung des verweigerten Pakets entstanden sind, vom Rückerstattungsbetrag abgezogen werden.
2. Falsche Adresse. Die Angabe einer falschen Adresse kann dazu führen, dass die Lieferung nicht zugestellt werden kann und schließlich vom Spediteur entsorgt wird, wenn es sich um eine Sendung mit 4PX handelt. Bitte beachten Sie, dass Akko.de Ihnen das Geld erst dann zurückerstattet, wenn wir das Paket erhalten haben, und dass die Kosten für die Rücksendung des abgelehnten Pakets vom Erstattungsbetrag abgezogen werden.
Bei Fragen zögern Sie nicht, support-de@akkogear.com
zu erreichen.
Verspätete oder fehlende Erstattungen
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, prüfen Sie zunächst Ihr Bankkonto erneut.
Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Erstattung offiziell verbucht wird. Wenden Sie sich dann an Ihre Bank. Oft dauert es einige Zeit, bis eine Rückerstattung verbucht wird. Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter support-de@akkogear.com
Garantie
Bitte besuchen Sie unsere Garantie-Seite, um die aktuellen Garantiebedingungen zu erfahren.
Lieferung
Wir sorgen dafür, dass die Produkte an die in Ihrer Bestellung angegebene Adresse geliefert werden.
Sie erhalten eine E-Mail-Benachrichtigung, sobald die Tracking-ID eingegeben wurde. Sie können den aktuellen Versandstatus auch überprüfen, indem Sie sich in Ihrem Konto für die Bestelldetails anmelden oder unsere Seite zur Auftragsverfolgung besuchen.
Für EU-Kunden werden die meisten Bestellungen nach UK, DE, IT und FR in der Regel innerhalb von 6 bis 9 Werktagen in das Zielland versandt und dann zur endgültigen Zustellung an die örtliche Post (wie Royal Mail für UK) übergeben. Wenn Sie mehrere Artikel zur gleichen Zeit bestellen, können wir DHL Express verwenden.
Für US-Kunden werden alle Bestellungen, die auf der Akko de-Website mit Standardversand aufgegeben werden, mit DHL E-Commerce und USPS verschickt. Alle Bestellungen werden in der Regel innerhalb von 6 bis 14 Tagen geliefert, falls nicht anders angegeben. Wenn Sie mehrere Artikel zur gleichen Zeit bestellen, können wir FedEx Express verwenden.
Alle Pakete in die EU sollten innerhalb von 7 bis 15 Werktagen zugestellt werden.
Für australische Kunden werden alle Bestellungen, die auf der Akko.de Website aufgegeben werden, mit der australischen Post verschickt und sollten innerhalb von 10 Tagen zugestellt werden.
Wenn Ihre Region nicht aufgeführt ist, wenden Sie sich bitte an support-de@akkogear.com
Akko.de ist nicht in der Lage, individuelle Anfragen von Nutzern nach einem bestimmten Transportunternehmen für eine bestimmte Bestellung zu erfüllen. Wenn Sie eine Postfachadresse für Ihre Bestellung angeben, müssen wir Ihre Bestellung möglicherweise stornieren.
Hinweis: Die Einfuhrumsatzsteuer ist nicht enthalten und kann vom Zoll erhoben werden.
Stornierung der Bestellung
Wenn Sie Ihre Meinung ändern, nachdem Sie eine Bestellung aufgegeben haben, können Sie diese innerhalb von 24 Stunden vor dem Versand stornieren. Bitte besuchen Sie die Seite Kontakt, um das Formular auszufüllen oder senden Sie eine Anfrage direkt an support-de@akkogear.com
Sobald Ihre Stornierungsanfrage bearbeitet wurde, erhalten Sie eine Bestätigung.
Nach 24 Stunden können Sie die Anfrage immer noch senden und Akko wird sich bemühen, das Paket vom Spediteur zurückzuholen, aber es gibt keine Garantie, dass die Anfrage bearbeitet wird.
Recht auf Änderung der Bedingungen und Konditionen
Akko.de kann diese Bedingungen und Konditionen jederzeit ändern. Jegliche Änderungen dieser Bedingungen treten sofort in Kraft, sobald die geänderten Bedingungen auf der Website veröffentlicht werden. Sie erklären sich damit einverstanden, diese Bedingungen in regelmäßigen Abständen zu überprüfen, und die Nutzung der Website nach einer solchen Änderung stellt Ihr Einverständnis dar, die geänderten Bedingungen zu befolgen und an sie gebunden zu sein.
Preisgestaltung und Preissenkungen/Korrekturen
Akko.de behält sich das Recht vor, die Preise für die auf den Seiten des Akko.de Online-Stores angezeigten Produkte jederzeit und ohne Vorankündigung zu ändern und Preisfehler zu korrigieren, die versehentlich auftreten können. Im Falle eines Preisfehlers auf den Seiten des Akko.de Online Stores erklären Sie sich damit einverstanden, dass Akko.de nicht an den falschen Preis gebunden ist, es sei denn, Sie wurden bereits belastet. Im Falle von Preisfehlern auf der Website oder im Zusammenhang mit Ihrer Bestellung senden wir Ihnen Mitteilungen, damit Sie Ihre Transaktionen zum korrekten Preis fortsetzen oder Ihre Bestellung ohne Kosten für Sie stornieren können.
Bitte lesen Sie diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen, bevor Sie eine Bestellung aufgeben oder eine Dienstleistung von Akko DE Official in Anspruch nehmen.
Rückerstattung: 30-Tage Rückgaberecht - Ihre Zufriedenheit ist garantiert!
1.1 Unsere Richtlinie gilt für 30 Tage. Je nach den spezifischen Umständen wird Ihr Rückgabeantrag akzeptiert, wenn 30 Tage seit Ihrem Kauf vergangen sind.
1.2 In einigen Fällen wenden wir eine "Nicht-Rückgabe-Erstattungspolitik" an. Mit anderen Worten, der Käufer muss das Produkt nicht an das AKKO-Lager zurücksenden.
1.3 Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten haben. Wir informieren Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung.
1.4 Im Falle einer Genehmigung wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen automatisch vorgenommen.
Regel der vollständigen Verpackung
Bitte senden Sie das Produkt mit der Originalverpackung zurück, einschließlich der Handbücher, der Original-Tastenkappen und des Abziehers für die Tastenkappen, der mit dem Gerät geliefert wurde, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten. Bei Rücksendungen mit unvollständigen/verschiedenen Verpackungen kann der Verkäufer eine Rücknahmegebühr von bis zu 15% erheben, abhängig von der Vollständigkeit der Verpackung. Für normale Gebrauchsspuren an der Tastatur berechnen wir keine Rücknahmegebühr.
Rückversand
Wir entsprechen den Rückgabebedingungen der gängigen eCommerce-Websites wie eBay und Amazon.
Akko.de übernimmt die Kosten für die Rücksendung, wenn der Artikel beschädigt oder fehlerhaft ist oder nicht der Artikelbeschreibung entspricht.
Wenn Kunden sich dazu entschließen, ein Produkt ohne Verschulden von Akko.de zurückzusenden (aus Gründen wie "unerwünschte Artikel", "ich brauche es nicht mehr"), sind sie für die Rücksendung verantwortlich.
Wenn der Artikel aus Gründen, die Akko.de zu verantworten hat, zurückgeschickt werden muss, erstatten wir die Kosten für den Versand bis zu $20 pro Paket.
1. Ablehnung der Zustellung. Die Ablehnung der Zustellung eines internationalen Pakets kann dazu führen, dass das Paket vom Spediteur entsorgt wird, wenn die Sendung mit 4PX verschickt wird. Bitte beachten Sie, dass Akko.de die Rückerstattung erst dann vornimmt, wenn wir das Paket erhalten haben, und dass alle Kosten, die durch die Rücksendung des verweigerten Pakets entstanden sind, vom Rückerstattungsbetrag abgezogen werden.
2. Falsche Adresse. Die Angabe einer falschen Adresse kann dazu führen, dass die Lieferung nicht zugestellt werden kann und schließlich vom Spediteur entsorgt wird, wenn es sich um eine Sendung mit 4PX handelt. Bitte beachten Sie, dass Akko.de Ihnen das Geld erst dann zurückerstattet, wenn wir das Paket erhalten haben, und dass die Kosten für die Rücksendung des abgelehnten Pakets vom Erstattungsbetrag abgezogen werden.
Bei Fragen zögern Sie nicht, support-de@akkogear.com
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Verspätete oder fehlende Erstattungen
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Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Erstattung offiziell verbucht wird. Wenden Sie sich dann an Ihre Bank. Oft dauert es einige Zeit, bis eine Rückerstattung verbucht wird. Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter support-de@akkogear.com
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Für EU-Kunden werden die meisten Bestellungen nach UK, DE, IT und FR in der Regel innerhalb von 6 bis 9 Werktagen in das Zielland versandt und dann zur endgültigen Zustellung an die örtliche Post (wie Royal Mail für UK) übergeben. Wenn Sie mehrere Artikel zur gleichen Zeit bestellen, können wir DHL Express verwenden.
Für US-Kunden werden alle Bestellungen, die auf der Akko de-Website mit Standardversand aufgegeben werden, mit DHL E-Commerce und USPS verschickt. Alle Bestellungen werden in der Regel innerhalb von 6 bis 14 Tagen geliefert, falls nicht anders angegeben. Wenn Sie mehrere Artikel zur gleichen Zeit bestellen, können wir FedEx Express verwenden.
Alle Pakete in die EU sollten innerhalb von 7 bis 15 Werktagen zugestellt werden.
Für australische Kunden werden alle Bestellungen, die auf der Akko.de Website aufgegeben werden, mit der australischen Post verschickt und sollten innerhalb von 10 Tagen zugestellt werden.
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Akko.de ist nicht in der Lage, individuelle Anfragen von Nutzern nach einem bestimmten Transportunternehmen für eine bestimmte Bestellung zu erfüllen. Wenn Sie eine Postfachadresse für Ihre Bestellung angeben, müssen wir Ihre Bestellung möglicherweise stornieren.
Hinweis: Die Einfuhrumsatzsteuer ist nicht enthalten und kann vom Zoll erhoben werden.
Stornierung der Bestellung
Wenn Sie Ihre Meinung ändern, nachdem Sie eine Bestellung aufgegeben haben, können Sie diese innerhalb von 24 Stunden vor dem Versand stornieren. Bitte besuchen Sie die Seite Kontakt, um das Formular auszufüllen oder senden Sie eine Anfrage direkt an support-de@akkogear.com
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Preisgestaltung und Preissenkungen/Korrekturen
Akko.de behält sich das Recht vor, die Preise für die auf den Seiten des Akko.de Online-Stores angezeigten Produkte jederzeit und ohne Vorankündigung zu ändern und Preisfehler zu korrigieren, die versehentlich auftreten können. Im Falle eines Preisfehlers auf den Seiten des Akko.de Online Stores erklären Sie sich damit einverstanden, dass Akko.de nicht an den falschen Preis gebunden ist, es sei denn, Sie wurden bereits belastet. Im Falle von Preisfehlern auf der Website oder im Zusammenhang mit Ihrer Bestellung senden wir Ihnen Mitteilungen, damit Sie Ihre Transaktionen zum korrekten Preis fortsetzen oder Ihre Bestellung ohne Kosten für Sie stornieren können.