Shipping conditions

Wir bemühen uns, Ihnen einen Service auf höchstem Niveau zu bieten!

Der Zeitrahmen für die Lieferung einer Bestellung ist in zwei Teile unterteilt: Bearbeitungszeit und Versandzeit. Bearbeitungszeit: Versand innerhalb von 48 Stunden. Versandzeit: wir bieten verschiedene Methoden für verschiedene Produktkategorien. Die Versandzeit hängt von der von Ihnen gewählten Versandart ab. 

*Für die meisten Länder, werden wir durch 4PX Express innerhalb von 10-18 Werktagen in den meisten Fällen zu versenden;                                                                               

Deutschland 10-18 Werktage
Frankreich 10-18 Werktage
Italien 10-15 Werktage
Spanien 10-18 Werktage
UK 10-18 Werktage
USA 8-12 Werktage
Australien 8-12 Werktage

*Bei einigen Lieferungen kommt es aufgrund der anhaltenden COVID-19-Probleme und deren Auswirkungen auf unsere globale Lieferkette zu Verzögerungen. 

Bitte entnehmen Sie der nachstehenden Tabelle die von Ihnen gewünschten Versandinformationen:

Lieferverpflichtung

Bedingung

Preis

Standard-Gebühren:

0 kg und mehr

€0.0

Alle Bestellungen werden innerhalb von 10-18 Werktagen bearbeitet. An Wochenenden und Feiertagen werden keine Bestellungen versandt oder zugestellt.

Bei hohem Bestellaufkommen kann sich die Auslieferung um einige Tage verzögern. Bitte kalkulieren Sie zusätzliche Tage für die Zustellung ein. Sollte sich der Versand Ihrer Bestellung erheblich verzögern, werden wir Sie per E-Mail benachrichtigen.

Mehrwertsteuer oder Einfuhrumsatzsteuer inbegriffen?

Aufgrund der Zollpolitik der verschiedenen Länder wird die Mehrwertsteuer zum Zeitpunkt der Kasse erhoben, wie von der EU-Kommission gefordert, um die Verpflichtungen des elektronischen Handels zu erfüllen. Unser Produktpreis enthält keine Mehrwertsteuer oder Einfuhrsteuer Ihres Landes. Aber wir werden unser Bestes tun, um einen vergleichsweise angemessenen Wert für das Produkt zu deklarieren.

Akko.de stellt dem Spediteur den IOSS zur Verfügung, um die Zollabfertigung zu beschleunigen und die Mehrwertsteuer jeden Monat an die Europäische Kommission zu melden. Auf diese Weise stellen wir die für die Zollabfertigung erforderlichen Informationen im Voraus zur Verfügung, so dass es bei der Zollabfertigung zu keinen Verzögerungen kommen sollte.

Nach unseren bisherigen Erfahrungen wurde in den folgenden Ländern/Regionen keine Einfuhrsteuer erhoben: USA, Singapur, Südkorea und andere EU-Länder (außer abgelegene Gebiete) wie Belgien, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Luxemburg, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn.

US-Kunden brauchen sich keine Sorgen zu machen, denn die USA erheben die Einfuhrsteuer nur für Artikel über 800 Dollar, was weit über den Wert mechanischer Tastaturen und Teile hinausgeht.

In den meisten anderen Regionen ist die Wahrscheinlichkeit, dass beim Zoll Einfuhrzölle erhoben werden, äußerst gering, wenn Sie die Standardversandoption wählen.

In den folgenden Ländern ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass Steuern und die damit verbundene Versandoption erhoben werden:

Vietnam (please purchase through Akko VN);

Vietnam (bitte kaufen Sie über Akko VN);

Österreich (mit FedEx);

Indonesien (mit FedEx);

Kanada (mit UPS);

Kolumbien (mit UPS).

Wenn Sie weitere Fragen haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an support-de@akkogear.com.

Versandbestätigung & Auftragsverfolgung

Bitte vergewissern Sie sich, dass alle Versandinformationen, die Sie uns zur Verfügung stellen, korrekt sind. Sie erhalten eine Versandbestätigung per E-Mail, sobald Ihre Bestellung versandt wurde, die Ihre Sendungsnummer(n) enthält. Die Sendungsnummer wird innerhalb von 24 Stunden aktiviert.

Beschädigungen

Akkogear.de ist nicht haftbar für Produkte, die während des Versands beschädigt wurden oder verloren gegangen sind. Wenn Sie Ihre Bestellung beschädigt erhalten haben, kontaktieren Sie bitte den Spediteur, um eine Reklamation einzureichen.

Bitte bewahren Sie alle Verpackungsmaterialien und beschädigten Waren auf, bevor Sie eine Reklamation einreichen.

Versandländer

Akko.de-Bestellungen können in die meisten Länder der EU versandt werden (mit Ausnahme der abgelegenen Inseln und Überseeterritorien).

Wenn Sie weitere Fragen zu Ihrer Bestellung haben, wenden Sie sich bitte an support-de@akkogear.com.

Wohin liefern wir?

Wenden Sie sich an support-de@akkogear.com, wenn Ihr Land nicht aufgeführt ist. Wir werden unser Bestes tun, um zuverlässige Logistikpartner für die Lieferung in Ihr Land/Ihre Region zu finden.

Argentinien, Australien, Österreich, Belarus, Belgien, Brasilien, Brunei, Bulgarien
Australien, Belgien, Brasilien, Brunei, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Hongkong, Indien, Indonesien, Irland, Island, Italien, Japan, Kanada, Lettland, Luxemburg, Malaysia, Neuseeland, Niederlande, Norwegen, Österreich, Philippinen, Polen, Portugal, Katar, Rumänien, Russland, Saudi-Arabien, Schweden, Schweiz, Serbien, Singapur, Slowenien, Spanien, Südafrika, Südkorea, Thailand, Tschechische Republik, Ungarn, Vereinigte Arabische Emirate, Vereinigtes Königreich (UK), Vereinigte Staaten (US)