Kategorie: Garantie
Akko.de nimmt Fragen zum technischen Support für verkaufte Produkte von allen seinen autorisierten Händlern entgegen.
Akko.de bietet einen direkten Materialrückgabeberechtigung-Kundendienst (RMA) für Produkte, die über seine direkten Vertriebskanäle (wie unten aufgeführt) verkauft werden.
1. Wenn die Garantiezeit abläuft, muss der Kunde für die Reparatur zahlen. Akko.de stellt auch Anleitungen zur Verfügung, wenn die Benutzer es vorziehen, die Tastatur selbst zu reparieren. Der Benutzer trägt jedoch die volle Verantwortung für den Schaden, der bei der Selbstreparatur entsteht.
2. Das Zerlegen der Tastatur ohne Anleitung des Herstellers/Verkäufers führt zum sofortigen Erlöschen der Garantie.
3. Die Rückgabe- und Garantierichtlinien können für verschiedene Plattformen unterschiedlich sein und unterliegen den Bestimmungen des jeweiligen Händlers zum Zeitpunkt des Kaufs.
Vorsichtsmaßnahmen: Von Menschen verursachte Schäden sind nicht auf Eintauchen, Verlust und Entfernen von 2.4G-Adaptern, Signalkabeln, Batteriekabeln, JST-Kabeln usw. mit übermäßiger Gewaltanwendung beschränkt.Schäden durch Verschütten sind NIE von der Garantie abgedeckt.
Für Regionen außerhalb der EU senden wir Ihnen die Teile zur Reparatur zu.
Diese Garantie deckt Verarbeitungs- und Materialfehler ab.
Bitte legen Sie den Kaufbeleg vor, um die Garantie in Anspruch zu nehmen.
Garantie auf Amazon EU
1 Jahr Garantie auf Teile für alle neuen Produkte und ein 30-tägiges Rückgabe-/Ersatzrecht (EU).
Für Regionen außerhalb der EU senden wir Ihnen die Teile zur Reparatur zu.
Diese Garantie deckt Verarbeitungs- und Materialfehler ab.
Bitte legen Sie den Kaufbeleg vor, um die Garantie in Anspruch zu nehmen.
Wir haben in Deutschland, Italien, Spanien und Frankreich Direktvertriebshändler auf Amazon (Akko offiziell Laden).
Für Bestellungen bei anderen Verkäufern wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Verkäufer.
Für Bestellungen, die von anderen Verkäufern gekauft wurden, kontaktieren Sie bitte Ihren Verkäufer direkt.
Für andere Regionen und Bestellungen von anderen Anbietern wenden Sie sich bitte an Ihren Verkäufer (Akko-Händler), um die Garantiebedingungen zu erfahren.
Fügen Sie ein kurzes Video oder Foto bei, um die Probleme zu zeigen.
Befolgen Sie bitte die obigen Anweisungen, bevor Sie die Produkte versenden.
Anweisungen zur ordnungsgemäßen Verpackung und sicheren Rücksendung des Artikels
Bitte beachten Sie, dass Akko.de innerhalb von 15 Werktagen* nach Bestätigung des Eingangs des defekten Artikels in unserem Lager mit dem Austausch fortfährt. Die endgültige Lösung ist abhängig von der Verfügbarkeit der Ersatzartikel. *Bitte beachten Sie, dass die Lieferung vorbehaltlich von Änderungen durch höhere Gewalt erfolgt.