Kategorie: FAQs

TASTATUR

1. Werden die verkauften Tastaturen oder Tastenkappen-Sets mit einem Tastenzieher geliefert?

Alle auf unserer Website verkauften Tastaturen werden mit einem Tastenkappenabzieher geliefert. Wir können jedoch nicht garantieren, welche Art von Tastenkappenabzieher Sie erhalten, da dieser von Charge zu Charge variieren kann. Das Neon-Tastenkappen-Set hat einen Tastenabzieher.

Das R2 kompletter Tastenkappen-Set hat je nach Charge möglicherweise keinen.

Hinweis: Nur das Akko R2 Phantasie Tastenkappen-Set wird mit dem vorgesehenen Katzenpfoten-Tastenabzieher geliefert.

2. Wie kann ich feststellen, ob die Tastatur Bluetooth, kabelgebunden oder kabellos ist?

Sie können dies auf unserer Website in der Produktauflistung prüfen. Es wird auf der entsprechenden Produktdetailseite unter dem Reiter „Spezifikationen“ angezeigt. Die Akko 3084-One Piece Chopper ist zum Beispiel eine kabelgebundene Tastatur. Sie verwendet eine USB-C-Schnittstelle.

3. Unterschied zwischen Nordic und Beken Lösung für Akko Multi-Modi Tastaturen.

Chip 

 

Beken

Nordic

RGB-Hintergrundbeleuchtung

Hell

Leicht gedämpft

Leistungsaufnahme

Hoch

Niedrig

Batterielebensdauer (2 Stunden/Tag)

7-10 Tage

15-20 Tage

2,4 GHz-Empfänger

Lila

Schwarz

Verbindungsmodi

Bluetooth 3.0, Bluetooth 5.0, 2,4 GHz, USB Typ-C

Bluetooth 5.0, 2,4 GHz, USB Typ-C

Makro

Akko-Treiber (ESC/links Win/rechts Alt/Fn kann nicht programmiert werden)

Akko-Treiber (ESC/links Win/rechts Alt/Fn kann nicht programmiert werden); Benutzer können auch Tasten über Akko Makro v1 programmieren, ohne den Treiber zu verwenden

 

4. Welche LED-Lampen sollte ich wählen, wenn ich meine mechanischen Akko-Tastaturen mit LEDs ausstatten möchte?

Bei einigen unserer Modelle sind die LEDs nicht von Haus aus installiert. Für diese Tastaturen ist es möglich, LEDs zu installieren, um die Hintergrundbeleuchtung zu nutzen.

Wir empfehlen die Verwendung der folgenden zwei Arten von LED-Lampen (Dioden):

  1. 3 mm runde LED-Lampen
  2. 2 x 3 x 4 mm quadratische Kopf-LED-Dioden.

Annehmbare Spezifikationen:

Spannung: 1,8-3,6 V; 

Stromstärke: weniger als 500 mA.

Beachten Sie, dass Sie nur einfarbige LED-Dioden wählen können. Wenn Sie RGB-LED-Dioden wählen, wird es nur rote Farben ausstrahlen.

TASTENKAPPEN

Akko Tastenkappen Profilvergleich.
Die nachstehende Tabelle dient zum Vergleich verschiedener Tastenkappen, einschließlich OEM, Cherry, JDA, OSA und ASA.
Die Einheit ist in mm:

 

VERSAND 

Welche Versandarten sind verfügbar?

Derzeit bieten wir Standardversand für alle Produkte an. Wenn Sie Ihren Auftrag schneller erhalten möchten, wählen Sie bitte die Schnellversandart.

Wie lange wird die Lieferung dauern?

Unser Ziel ist es, Ihnen die besten Versandoptionen anzubieten, unabhängig davon, wo Sie wohnen. Wir beliefern täglich Hunderte von Kunden in der gesamten EU und bemühen uns, Ihnen einen Service auf höchstem Niveau zu bieten.

Der Zeitrahmen für die Lieferung eines Auftrags ist in zwei Teile unterteilt: Bearbeitungszeit und Versandzeit. Bearbeitungszeit dauert in der Regel bis zu 48 Stunden. Versandzeit variiert je nach den verschiedenen Versandarten für jede Produktkategorie. Die Versandzeit hängt von der von Ihnen gewählten Versandart ab. 

*Für die meisten Länder erfolgt der Versand über 4PX Express in den meisten Fällen innerhalb von 10-18 Werktagen;
*Bei einigen Lieferungen kommt es aufgrund der anhaltenden COVID-19-Herausforderungen und deren Auswirkungen auf unsere globale Lieferkette zu Verzögerungen.

Deutschland

10-18 Werktage

Frankreich 10-18 Werktage
Italien 10-15 Werktage
Spanien 10-18 Werktage
USA 8-12 Werktage
Australien 8-12 Werktage
UK 10-18 Werktage

 

Die Kosten für die einzelnen Versandarten entnehmen Sie bitte den endgültigen Arten, die bei der Zur-Kasse angeboten werden.

Wenn Sie Fragen zur Lieferung von Aufträgen in eine bestimmte Region haben, wenden Sie sich bitte an support-de@akkogear.com!

Welche Art von Verpackungsmaterial verwenden Sie?

    Wir sind bestrebt, wann immer möglich umweltfreundliche Verpackungslösungen zu verwenden. Wir verwenden luftgefüllte Kissenbeutel, die effizient in die Versandkartons passen und die Menge des für jeden Auftrags benötigten Verpackungsmaterials verringern. Außerdem verwenden wir 100 % biologisch abbaubare Stärkepellets als Verpackungsmaterial. Diese statikfreien Pellets sehen aus wie die altmodischen Verpackungserdnüsse aus Plastik, sind aber so beschaffen, dass sie sich auf der Mülldeponie schnell zersetzen und frei von Erdöl, FCKW und HFCKW sind.

    Ich habe keine Auftragsbestätigung erhalten, was soll ich tun?

    Bitte überprüfen Sie zuerst Ihren Spam-Ordner! 

    Nach der Bestellung sollten Sie automatisch eine E-Mail mit einer Auftragsbestätigung erhalten (in den meisten Fällen). Wenn Sie jedoch keine Auftragsbestätigung erhalten haben, bedeutet dies nicht, dass die Bestellung nicht zustande gekommen ist - sie ist in unserem System registriert und wird ohne Probleme bearbeitet. 

    Die wahrscheinlichste Erklärung ist, dass andere, die zur gleichen Zeit bestellt haben, für den SMTP-Server ein kleines Kommunikationsproblem verursachten. Um Ihre Auftragsbestätigung erneut zu erhalten, wenden Sie sich bitte an support-de@akkogear.com

    Sie können auch Ihr Konto benutzen, um den Auftragsstatus in den Kontoinformationen zu überprüfen.

    In welche Länder/Regionen liefern wir?

    Wir liefern in die meisten Länder. Sollte das von Ihnen gewünschte Land bei der Zur-Kasse nicht aufgeführt sein, wenden Sie sich bitte an support-de@akkogear.com. Wir werden unser Bestes tun, um eine zuverlässige Lösung für die Lieferung in Ihr Land/Ihre Region zu finden.