Kategorie: Versandpolitik

Wir bemühen uns, Ihnen einen Service auf höchstem Niveau zu bieten!

Der Zeitraum für die Lieferung einer Bestellung gliedert sich in zwei Teile: Bearbeitungszeit und Versandzeit.

Die Bearbeitungszeit beträgt in der Regel bis zu 48 Stunden. Die Versandzeiten variieren je nach den verschiedenen Versandmethoden für jede Produktkategorie.

Die Versanddauer hängt von der von Ihnen gewählten Versandart ab.

In den meisten Ländern werden die Bestellungen innerhalb von 10-20 Arbeitstagen bearbeitet. Bestellungen werden nicht an Wochenenden oder Feiertagen versandt oder geliefert.

Bei hohem Bestellaufkommen kann sich die Auslieferung um einige Tage verzögern. Bitte kalkulieren Sie einige Tage für die Zustellung ein. Sollte sich der Versand Ihrer Bestellung erheblich verzögern, werden Sie per E-Mail benachrichtigt. 

Deutschland 10-20 Werktage
Frankreich 10-20 Werktage
Italien 10-20 Werktage
Spanien 10-20 Werktage
UK 10-20 Werktage
USA 8-20 Werktage
Australien 8-20 Werktage

 

 Für Spanien können wir nicht in die Provinzen Balears, Las Palmas und Santa Cruz de Tenerife liefern. Wir können nicht an eine Inseladresse in Europa liefern.

Für Indonesien benötigen wir Ihre indonesische Steuer-ID (NPWP), Ihre ID-Nummer (NIK-Nomor Induk Kependudukan) oder Ihren indonesischen Führerschein, wie vom Zoll verlangt. Bitte vergewissern Sie sich, dass der Name des Dokumenteninhabers mit dem Namen des Empfängers in den Versandinformationen übereinstimmt.

Für die Schweiz werden wir Sie aufgrund der lokalen Zollsituation um eine Bestätigung per E-Mail bitten, dass Sie mit der Zahlung der Mehrwertsteuer an den lokalen Zoll einverstanden sind, bevor wir Ihr Paket versenden. Da wir das Paket nach dem Versand nicht mehr zurückbekommen, können wir Ihnen aufgrund der Mehrwertsteuerproblematik keine Entschädigung für Ihre Bestellung in die Schweiz zahlen.

Für Japan geben Sie bitte die für die Bestellung erforderlichen Informationen, wie Name und Adresse, in englischer Sprache an.

Für Korea benötigen wir Ihren persönlichen Zollcode oder Ihr Geburtsdatum, wie von der koreanischen Zollabfertigung verlangt. Geben Sie dies in Ihrer Bestellnotiz an.

Hinweis: Füllen Sie Ihre Stadt und Postleitzahl an unserer Kasse Seite, können wir nur versenden, wenn Ihre Adresse durch das System akzeptiert wird, füllen, wo immer ein Ort als Versand Herkunft ist in Ordnung, wenn nötig.

Mehrwertsteuer oder Einfuhrumsatzsteuer inbegriffen?

Aufgrund der Zollpolitik der verschiedenen Länder wird die Mehrwertsteuer zum Zeitpunkt der Kasse erhoben, wie von der EU-Kommission gefordert, um die Verpflichtungen des elektronischen Handels zu erfüllen. Unser Produktpreis enthält keine Mehrwertsteuer oder Einfuhrsteuer Ihres Landes. Aber wir werden unser Bestes tun, um einen vergleichsweise angemessenen Wert für das Produkt zu deklarieren.

Akko.de stellt dem Spediteur den IOSS zur Verfügung, um die Zollabfertigung zu beschleunigen und die Mehrwertsteuer jeden Monat an die Europäische Kommission zu melden. Auf diese Weise stellen wir die für die Zollabfertigung erforderlichen Informationen im Voraus zur Verfügung, so dass es bei der Zollabfertigung zu keinen Verzögerungen kommen sollte.

Nach unseren bisherigen Erfahrungen wurde in den folgenden Ländern/Regionen keine Einfuhrsteuer erhoben: USA, Singapur, Südkorea und andere EU-Länder (außer abgelegene Gebiete) wie Belgien, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Luxemburg, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn.

US-Kunden brauchen sich keine Sorgen zu machen, denn die USA erheben die Einfuhrsteuer nur für Artikel über 800 Dollar, was weit über den Wert mechanischer Tastaturen und Teile hinausgeht.

In den meisten anderen Regionen ist die Wahrscheinlichkeit, dass beim Zoll Einfuhrzölle erhoben werden, äußerst gering, wenn Sie die Standardversandoption wählen.

In den folgenden Ländern ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass Steuern und die damit verbundene Versandoption erhoben werden:

Vietnam (please purchase through Akko VN);

Vietnam (bitte kaufen Sie über Akko VN);

Österreich (mit FedEx);

Indonesien (mit FedEx);

Kanada (mit UPS);

Kolumbien (mit UPS).

Wenn Sie weitere Fragen haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an support-de@akkogear.com.

Versandbestätigung & Auftragsverfolgung

Bitte vergewissern Sie sich, dass alle Versandinformationen, die Sie uns zur Verfügung stellen, korrekt sind. Sie erhalten eine Versandbestätigung per E-Mail, sobald Ihre Bestellung versandt wurde, die Ihre Sendungsnummer(n) enthält. Die Sendungsnummer wird innerhalb von 24 Stunden aktiviert.

Beschädigungen

Akkogear.de ist nicht haftbar für Produkte, die während des Versands beschädigt wurden oder verloren gegangen sind. Wenn Sie Ihre Bestellung beschädigt erhalten haben, kontaktieren Sie bitte den Spediteur, um eine Reklamation einzureichen.

Bitte bewahren Sie alle Verpackungsmaterialien und beschädigten Waren auf, bevor Sie eine Reklamation einreichen.

Versandländer

Akko.de-Bestellungen können in die meisten Länder der EU versandt werden (mit Ausnahme der abgelegenen Inseln und Überseeterritorien).

Wenn Sie weitere Fragen zu Ihrer Bestellung haben, wenden Sie sich bitte an support-de@akkogear.com.

Wohin liefern wir?

Wenden Sie sich an support-de@akkogear.com, wenn Ihr Land nicht aufgeführt ist. Wir werden unser Bestes tun, um zuverlässige Logistikpartner für die Lieferung in Ihr Land/Ihre Region zu finden.

Die meisten Produkte von Akkogear.de werden von China aus verschickt. Akkogear.de-Bestellungen können in die meisten EU-Länder versandt werden (außer Inseln und Überseegebiete).

Für Italien, Belgien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Irland, Polen, Portugal, Spanien (50 von 52 Provinzen), Schweden, Vereinigtes Königreich, Niederlande, Bulgarien, Kroatien, Luxemburg, Österreich, Griechenland, Lettland, Tschechien, Slowakei, Slowenien, Estland, Litauen, Rumänien, Malta, Australien, Japan, Neuseeland, Schweiz, Armenien, Kuwait, Südgeorgien und Südliche Sandwichinseln

Versandtarif Zustand Gebühr
Kostenloser Versand €52.99–oben Kostenlos
Standardversand €0–€10.98 €5.55 EUR
Standardversand €10.99–€21.98 €7.91 EUR
Standardversand €21.99–€32.98 €10.27 EUR
Standardversand €32.99–€52.98 €12.99 EUR



Für Laos, Malaysia, Philippinen, Singapur, Südkorea, Taiwan, Thailand, Vietnam

Versandtarif Zustand Gebühr
Kostenloser Versand €79.99–oben Kostenlos
Standardversand €0–€79.98 €3.99 EUR



Für Jersey, Mongolei, Nepal, Pakistan, Sri Lanka, Turkmenistan, Usbekistan, Jemen

Versandtarif Zustand Gebühr
Kostenloser Versand €79.99–oben Kostenlos
Standardversand €0–€79.98 €12.99 EUR

 

Für Kanada, Vereinigte Staaten (57 von 62 Staaten)

Versandtarif Zustand Gebühr
Standardversand €32.99–oben €7.99 EUR
Standardversand €0–€32.98 €5.55 EUR



Für Zypern, Guatemala, Ungarn, Saudi-Arabien, Vereinigte Arabische Emirate,United States (Alaska, Hawaii), Mexiko, Norwegen

Versandtarif Zustand Gebühr
Standardversand €52.99–oben €15.99 EUR
Standardversand €0–€52.98 €12.99 EUR



Für die Türkei, Katar, Jamaika

Versandtarif Zustand Gebühr
Standardversand - €15.99 EUR



Für Serbien, Kolumbien, Portugal (Madeira), Spanien (Ceuta)

Versandtarif Zustand Gebühr
Standardversand - €39.99 EUR

 

Beschädigung

Akkogear.de ist nicht verantwortlich für Produkte, die während des Versands beschädigt werden oder verloren gehen. Wenn Sie Ihre Bestellung beschädigt erhalten haben, wenden Sie sich bitte an das Transportunternehmen, um eine Reklamation einzureichen.

Bitte bewahren Sie alle Verpackungsmaterialien und beschädigten Waren auf, bevor Sie eine Reklamation einreichen.

Wenn Sie weitere Fragen zu Ihrer Bestellung haben, wenden Sie sich bitte an support-de@akkogear.com.

usätzlicher Hinweis zum Versand

Der Kunde ist dafür verantwortlich, dass die Bestellung erfolgreich zugestellt wird. Es gibt mehrere Situationen, in denen ein Paket an das Lager des Versandunternehmens im Herkunftsland zurückgeschickt wird:

Wir setzen uns mit dem Kunden in Verbindung, sobald wir von der Spedition die Mitteilung erhalten, dass Ihr Paket aus Abfertigungsgründen beim Zoll aufgehalten wurde. Wenn der Kunde die vom Zoll angeforderten Informationen (z. B. die Zahlung der Steuer) nicht innerhalb von 48 Stunden vorlegt. Das Paket wird an das Herkunftslager des Versandunternehmens zurückgeschickt. Wenn der Kunde das Paket erneut versenden möchte, müssen Sie möglicherweise eine zusätzliche Gebühr (gemäß der Rechnung unseres Transportunternehmens) entrichten. Wenn Sie sich entscheiden, das Paket nicht abzuholen, können Sie die Kosten für die Rücksendung tragen (gemäß der Rechnung unseres Transportunternehmens). Wir erstatten Ihnen den Verkaufspreis nach Abzug der Rücksendekosten (ohne die zusätzlichen Versandkosten, die Sie bei der Bestellung bezahlt haben).

Wir werden uns mit dem Kunden in Verbindung setzen, sobald wir von unserem Versandunternehmen über eine falsche Lieferadresse oder Telefonnummer informiert werden. Reagiert der Kunde jedoch nicht rechtzeitig auf unsere Anfrage, führt dies dazu, dass das Paket nicht zugestellt wird. Der Kunde kann für die zusätzlichen Kosten der erneuten Zustellung aufkommen.

Wenn der Kunde das Produkt erhält und es sich nicht um ein Qualitätsproblem handelt und der Kunde das Produkt zurückgeben möchte, muss er dies innerhalb von 7 Tagen nach Ankunft des Produkts/Pakets beantragen und die Kosten für die Rücksendung tragen. Sobald das Produkt in unserem Lager eingetroffen ist, werden wir die Kosten für das Produkt über den ursprünglichen Zahlungsweg zurückerstatten.

Die Lieferdaten auf den Websites der Kurierdienste (z.B. YANWEN) werden gelöscht, wenn sie länger als 1 Monat als "geliefert" angezeigt werden. Das Kurierunternehmen wird uns für diese Bestellungen keine Entschädigung zahlen, und wir können daher keine Rückerstattung leisten, wenn der Kunde uns nicht per E-Mail benachrichtigt, um das Paket nach einem Monat, nachdem es auf der Website des Kurierunternehmens als zugestellt" angezeigt wurde, zu untersuchen.

Um zu vermeiden, dass Waren an uns zurückgeschickt werden, müssen die Kunden ihren vollständigen Namen auf dem Informationsformular angeben. Wenn der Name auf dem Formular unvollständig ist, gehen die Kosten für die Rücksendung zu Lasten des Kunden.

Wohin liefern wir?
Wir versenden die Tastaturen international, mit Ausnahme der unten aufgeführten Ziele:

Afghanistan, Åland-Inseln, Albanien, Algerien, Andorra, Angola, Anguilla, Antigua & Barbuda, Argentinien, Aruba, Aserbaidschan, Bahamas, Bahrain, Bangladesch, Barbados, Belize, Benin, Bermuda, Bhutan, Bolivien, Bosnien & Herzegowina, Botswana, Brasilien, Britisches Territorium im Indischen Ozean, Britische Jungferninseln, Brunei, Burkina Faso, Burundi, Kambodscha, Kamerun, Kap Verde, Karibische Niederlande, Cayman-Inseln, Zentralafrikanische Republik, Tschad, Chile, China, Weihnachtsinsel, Kokosinseln (Keeling), Komoren, Kongo - Brazzaville, Kongo - Kinshasa, Cookinseln, Costa Rica, Curaçao, Elfenbeinküste, Dschibuti, Dominica, Dominikanische Republik, Ecuador, Ägypten, El Salvador, Äquatorialguinea, Eritrea, Eswatini, Äthiopien, Falklandinseln, Färöer-Inseln, Fidschi, Französisch-Guayana, Französisch-Polynesien, Französische Südterritorien, Gabun, Gambia, Georgien, Ghana, Gibraltar, Grönland, Grenada, Guadeloupe, Guernsey, Guinea, Guinea-Bissau, Guyana, Honduras, Hongkong SAR, Indien, Irak, Isle of Man, Israel, Jordanien, Kasachstan, Kenia, Kirgisistan, Kosovo, Libanon, Lesotho, Liberia, Libyen, Liechtenstein, Macao SAR, Madagaskar, Malawi, Malediven, Mali, Martinique, Mauretanien, Mauritius, Mayotte, Moldawien, Monaco, Montenegro, Montserrat, Marokko, Mosambik, Myanmar (Birma), Namibia, Nauru, Neukaledonien, Nicaragua, Niger, Nigeria, Niue, Norfolkinsel, NordmazedonienOman, Palästinensische Gebiete, Panama, Papua-Neuguinea, Paraguay, Peru, Pitcairninseln, Réunion, Ruanda, Samoa, San Marino, São Tomé & Príncipe, Senegal, Seychellen, Sierra Leone, Sint Maarten, Salomonen, Somalia, Südafrika, Südgeorgien & Südliche Sandwichinseln, Südsudan, Spanien (3 von 52 Provinzen), St. Barthélemy, St. Helena, St. Kitts & Nevis, St. Lucia, St. Martin, St. Pierre & Miquelon, St. Vincent & Grenadinen, Sudan, Surinam, Svalbard & Jan Mayen, Tadschikistan, Tansania, Timor-Leste, Togo, Tokelau, Tonga, Trinidad & Tobago, Tristan da Cunha, Tunesien, Turks- & Caicosinseln, Tuvalu, U. S. Outlying Islands, Uganda, Vereinigte Staaten (4 von 62 Staaten), Uruguay, Vanuatu, Venezuela, Wallis & Futuna, Westsahara, Sambia, Simbabwe.