UK Lokaler Bestand

FAQ


Versandpolitik für das lokale Lager/Überseelager.

Für das Übersee-Lager:
Die Produkte werden bevorzugt aus Überseelagern versandt. Aber bitte beachten Sie, dass wir nicht garantieren können, dass alle Bestellungen von unseren Überseelagern versandt werden (wenn unsere Überseelager nicht mehr vorrätig sind, werden wir von anderen Lagern versenden und die Versandzeit wird verlängert). Bitte beachten Sie die folgenden Details:

DE Lokaler Lagerbestand
2~3 Tage DHLfast Lieferung gilt nur für deutsche Kunden.
6-7 Tage Versand für das übrige Europa (Österreich, Belgien, Tschechien, Frankreich, Deutschland, Italien, Luxemburg, Niederlande, Polen, Litauen, Rumänien, Slowakei, Kroatien, Estland, Portugal (18 von 20 Regionen), Dänemark, Bulgarien, Spanien (47 von 52 Provinzen), Griechenland, Ungarn, Lettland, Schweden, Slowenien).
Hinweis: DE Local Stock unterstützt nicht die Lieferung in das Vereinigte Königreich, nach Irland, Malta, Zypern, in die Schweiz und in andere Länder, die wir möglicherweise nicht auflisten.

UK Local Stock
2~3 Tage schnelle Lieferung gilt nur für UK-Kunden.

Besonderer Hinweis zu den Switches:
Bestellungen aus Deutschland:
Switches werden direkt aus unserem deutschen Lager (DE) versendet, um eine schnellere Lieferung zu gewährleisten.

Internationale Bestellungen (nur Switches):
Bestellungen mit 1–3 Boxen Switches werden aus unserem Standardlager versendet (Lieferzeit: 7–15 Werktage).
Bestellungen mit 4 oder mehr Boxen können je nach Lagerverfügbarkeit für den Versand aus dem DE-Lager in Frage kommen.

Mischbestellungen (z. B. Switches + Tastatur):
Diese Bestellungen werden, sofern möglich, weiterhin bevorzugt aus dem DE-Lager versendet.

Haben Sie noch Fragen?

Sie könnenhierklicken, um uns zu kontaktieren oder uns über den Live-Chat kontaktieren. Wir werden Ihnen gerne weiterhelfen.